"Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die Freiheit."

- Elizabeth von Arnim -


Du interessierst dich fürs Abenteuer, weißt aber noch nicht, ob das so wirklich was für dich ist?

Du möchtest deine Persönlichkeit weiter entwickeln und dir fehlt vielleicht noch der Mut?

Du interessierst dich für ein Coaching bei mir und möchtest wissen, ob die Chemie passt?

Oder du möchtest dich einfach mit Menschen vernetzen, die ähnlich "ticken" wie du?


Dann möchte ich dich gern zu einem meiner Wandertage einladen, einem  Tagesworkshop mit lockerem Austausch, viel spannendem Input und viel Bewegung in  der Natur.

Keiner dieser Tage gleicht dabei einem anderen, da der Schwerpunkt immer auf unterschiedlichen Themen liegt.

So wird es Tage geben, an denen ich grundlegende Überlebenstechniken (Selbstvertrauen) zeige oder mit den Teilnehmern eine Notunterkunft aus einfachen Mitteln errichte (Kreativität).

An anderen Tagen werden wir Abseiltechniken ins Programm einbauen (Mut) oder die Wanderung in die Dunkelheit verlegen (Aufmerksamkeit)...

  Um eine bestmögliche Betreuung und einen optimalen Erfolg für jeden Einzelnen zu gewähren, liegt die Teilnehmerzahl bei maximal 6 Personen.