Outdoorküche

Wildkräuter

Ich liebe frische Wildkräuter.

Egal, ob in Form von tausend Düften beim Streifzug durch die sommerliche Kräuterwiese oder als Zutat auf dem Grillfleisch. Leider beschränkt sich mein Wissen um die verschiedenen Kräuter noch auf einige wenige und ich habe mir daher für dieses Jahr vorgenommen mich mit dem Thema ein wenig genauer zu beschäftigen. Dabei bin ich auf Nadine Hagen gestoßen. Nadine ist Bloggerin, Mutter und Herausgeberin des Ebooks „28 leckere Wildkräuter erkennen und genießen – leicht gemacht“

Dieses Buch richtet sich an Neulinge wie mich und es führt einen leicht verständlich an die Kräuterkunde ohne wissenschaftlich zu überladen zu sein. Vor allem der Preis ist mit 7,-€ durchaus überschaubar, so dass ich dieses Ebook uneingeschränkt empfehlen kann.

Hier könnt ihr das Buch von Nadine kaufen.


Ein weiteres, sehr spannendes Ebook zu dem Thema gibt es von Raquel und Daniel von SmileAtLife.

Produktbild

In diesem Ebook erfährt man u.a., wie man mit Wildkräutern seine eigenen Waschmittel herstellen kann und wie positiv sich Wildkräuter auf die eigene Gesundheit auswirken können. Das Buch von Raquel und Daniel ist zwar mit derzeit 19,-€ etwas teurer aber es beinhaltet das Wissen von gut 20 Stunden Live-Workshops.

Kaufen könnt ihr es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.